So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CR
Celina R.
63791 Karlstein am Main, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Celina, 18 Jahre Alt und wohne in Karlstein. Da ich zwischendurch gerne auf Kinder aufpasse und gut mit ihnen umgehen kann, wollte ich daraus etwas festeres machen. Ich mache gerade mein Fachabitur in Würzburg und pendel mit dem Zug jeden Tag. In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr und im Roten Kreuz tätig und ich habe eine Ausbildung als Pflegefachhelferin und sozial Betreuerin im Jahr 2020 abgeschlossen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung