So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina S.
06108 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Celina, ich bin 22 Jahre alt und babysitte seitdem ich 13 bin. Außerdem habe ich drei jüngere Geschwi­s‍ter, die Jüng­s‍te ist 17. 2015 habe ich mein Abitur be­s‍tanden und bin danach für ein Jahr als Au-Pair nach Großbritannien gegangen. Dort habe ich auf zwei kleine Kinder aufgepasst. Zum Zeitpunkt meiner Ankunft war die "Große" drei Jahre alt und der Kleine ein Jahr. Seit Oktober 2018 studiere ich in Halle. Babysitten während des Tages wäre daher nur in sehr seltenen Fällen (z.B. keine Kurse/freier Tag etc.) möglich. Allerdings habe ich abends und am Wochenende fast immer Zeit. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von Ihnen freuen! Herzliche Grüße Celina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Silke L.
Bewertet am 14.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur