So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina S.
75175 Pforzheim Innenstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celina

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Celina, ich bin 20 Jahre alt & habe bereits selber eine 1 jährige Tochter. Derzeit ist meine Tochter des Öfteren bei meiner Oma da ich arbeiten gehen möchte & mich auch deshalb bei vielen Sachen bewerbe. Seid meinen 4 Lebensjahr habe ich meiner Familie mit meinen Cousins & meinen Cousinen immer geholfen & habe dadurch auch sehr viel gelernt & durch meine eigene Tochter natürlich noch mehr Erfahrungen gesammelt. Ich liebe es mich mit Baby‘s oder Kleinkindern zu beschäftigen, das mache ich seid dem ich selbst schon ein Kleinkind war. Ich habe auch schon öfters auf Kleinkinder aufgepasst.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen