So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Celine B.
01127 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Celine

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Celine. Ich habe bereits 1 Jahr lang auf einen zweijährigen Jungen aufgepasst. Ich selber habe noch keine Kinder, habe aber viel Zeit mit meiner Schwester während ihrer Schwangerschaft und der ersten zwei Lebensjahre meiner Nichte verbracht. Dadurch habe ich ein großes Interesse entwickelt, selbst wieder Kinder zu betreuen. In meinem Studium wurde viel über kindliche Entwicklung und pädagogische Psychologie gelehrt und auch außerhalb habe ich mich zu diesem Thema viel belesen. Auch gut ältere Kinder biete ich meine Betreuung an. Hierbei helfe ich auch gerne bei Hausaufgaben. Ich bin in der Lage, gesund und frisch zu kochen. Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss