So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Celine B.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Celine. Und ich liebe es wirklich mit Kindern zu spielen. Für die da zu sein ihnen zu helfen wo ich kann. Ich habe eine Riesen Familie unter anderem sehr viele kleine Kinder. Ich habe schon privat bei meinen Freunden jedes Wochenende auf 2 ihrer kinder aufgepasst. Also die Erfahrung habe ich auch. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht & Kinder sehr gut mit mir. Um sich ein eigenen Eindruck zu verschaffen wäre ich für ein Treffen bereit.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr