So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine D.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Celine, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel. Ich habe 2015 mein Fachabitur gemacht und bin danach durch Australien gereist. In dieser Zeit, war ich drei Monate lang als Aupair für eine Familie mit zwei kleinen Kindern tätig. Aber auch vor Australien habe ich schon mit Kindern gearbeitet. Angefangen mit gelegentlichem Babysitting und seit fünf Jahren bin ich Gruppenleiterin bei der katholischen Kirche St. Nikolaus in Bad Vilbel. Ich würde mich als lebensfroh, sehr gefühlvoll und ehrlich bezeichnen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden und würde mich als sehr gesellig beschreiben. Desweiteren bin ich musikalisch und gerne aktiv. Ich liebe es zu reisen, Kultur zu erleben, neue Erfahrungen und neue Bekanntschaften zu machen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung