So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine D.
32756 Detmold Innenstadt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Celine, ich bin 22 Jahre alt und im Sommer 2018 zum Studium nach Detmold gezogen. Schon während meiner Schulzeit habe ich mit elf Jahre begonnen, Kinder in meinem Bekanntenkreis zu betreuen. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, mich mit Kindern zu beschäftigen und möchte dies nun auch gerne neben meinem Studium weiterführen. Da ich zusätzlich drei Tage pro Woche als Werkstudentin arbeite passt es bei mir eher in den Randbetreuungszeiten (nachmittags und abends, bzw. an den Wochenenden). Bisher habe ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren betreut. Zusätzlich habe ich bis vor zwei Jahre Nachhilfe (5. bis 12. Klasse) gegeben. Diese erfolgte erst im privaten bzw. schulischen Bereich und danach über ein Nachhilfeinstitut in Detmold. Ich habe schon immer viel Freude an der Arbeit mit Kindern und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Schreiben Sie mir bei Bedarf gerne.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur