So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine D.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich eine kleine Schwester habe, konnte ich in den letzten neun Jahren einiges an Erfahrung sammeln. Ich weiß, dass es von Vorteil ist geduldig und aufmerksam im Umgang mit Kindern zu sein. Vor allem merke ich das, wenn ich ihr bei ihren Hausaufgaben helfe. Auch bin ich eine sehr verantwortungsbewusste Person – vor allem im Umgang mit Kindern. Ich passe oft auf meine Schwester auf und hole sie von der Schule ab. Danach malen oder basteln wir manchmal zusammen, was immer sehr viel Spaß macht. Bei ihren Geburtstagsfeiern bin ich diejenige, die die Kinder betreut und für die Unterhaltung sorgt. Mit den Kleinen ist es immer sehr lustig und manchmal ergaben sich daraus Babysitterjobs für mich. So habe ich gelegentlich auf ein Baby (3 Monate alt) von Freunden und die kleinen Schwestern (4 und 7 Jahre alt) meines Freundes aufgepasst. Mitte August werde ich dann ein Au-pair Jahr in den Niederlanden machen und ebenfalls Kinder betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur