So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine H.
60438 Frankfurt am Main Kalbach
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo ich bin Celine :) Ich bin 19 Jahre alt und gebürtige Frankfurterin! Meine Muttersprachen sind Deutsch, Englisch, sowie Arabisch. Ich babysitte seitdem ich 14 Jahre alt bin, und habe als Werkstudentin über ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Der liebe und verantwortungsbewusste Umgang mit Kindern jedes Alters, liegt mir sehr. Ich würde mich freuen, euch und eure Kleinen kennenzulernen und hoffentlich auf ihrem Weg zu begleiten :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur