So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Celine H.
29323 Wietze, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Celine, 20 Jahre alt und komme aus Klein Hehlen. Ich dachte mir ich kann vielleicht ein paar Familien unterstützen. Ich war bereits 2 Monate im Kindergarten und insgesamt 10 Wochen in einem Pflegeheim, außerdem war ich 9 Wochen bei Lobetal beschäftigt während der Ausbildung. Bin seit August 2020 ausgebildete Pflegeassistentin. Ich bin eine freundliche aufgeschlossene Person und auch in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Celine
Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung