So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine K.
91413 Neustadt an der Aisch, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Celine, bin 20 Jahre alt und studiere momentan Musik und Konzertmanagement. Seit Oktober 2018 lebe ich in Berlin und um neben dem Studium ein wenig Geld zu verdienen würde ich sehr gerne Babysitten, da ich auch schon einige Erfahrung mit Kindern habe. Ich habe ein FSJ im Kindergarten absolviert und hatte sehr viel Spaß dabei! Außerdem habe ich ein Praktikum über mehrere Monate in der Kinderklinik in Fürth und in der Grundschule in Neustadt / Aisch gemacht! Ich würde mich freuen mich um ihre Kinder zu kümmern, wenn sie wichtige Termine haben, Freizeitaktivitäten verfolgen wollen oder einfach mal einen eigenen entspannten Abend haben wollen oder wie jetzt in der Zeit Unterstützung brauchen da die Kinder zu Hause sind!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss