So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine K.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

21 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Celine und bin 20 Jahre alt. Ich bin in der Ausbildung im 2. Jahr als Pflegefachfrau. Ich habe Erfahrungen, da ich 2 kleinere Geschwister habe und einen Neffen, der dieses Jahr 1 Jahr wird. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr auf ein 11-jähriges Mädchen aufgepasst, bis sie abends alleine sein konnte, aufgrund das man ihr die Angst genommen hat. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Eure celine
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr