So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Céline N.
41238 Mönchengladbach Giesenkirchen
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Céline

24 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Hallo, mein Name ist Céline und ich bin 23 Jahre alt. 2017 habe ich ein Einjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht, wo ich mit Kindern im Alter von 3-6 gearbeitet habe. Im Sommer 2019 habe ich mein Fachabitur in Sozial und Gesundheitswissenschaften absolviert, dort war Erziehungswissenschaften ein Hauptfach von mir. Daraufhin absolvierte ich einen Freiwilliges soziales Jahr in einer weiteren Kita, wo Kinder im Alter von 2 bis 6 betreut wurden. Insgesamt habe ich 4 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln können. Mittlerweile arbeite ich als Inklussionsassistentin an einer Förderschule von Hephata. Gerne arbeite ich mit Kindern zusammen und entwickle schnell einen guten Draht zu ihnen. Ich freue mich, Sie hoffentlich bald kennenzulernen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FH Fabian H.
Bewertet am 28.12.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert. Sie ist super auf unseren Sohn eingegangen. Vor der Betreuung war sie auch eine Std bei uns um ihn kennen zu lernen. Das hat sehr gut funktioniert. Unser Sohn hat sich auf den Abend mit ihr gefreut. Auch das zu Bett bringen funktionierte. Vielen Dank und gerne wieder.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss