So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine R.
69117 Heidelberg Altstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Celine und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im Oktober 2018 mein Bachelor Studium der Sozialen Arbeit in Heidelberg erfolgreich abgeschlossen, danach in einer Kinderkrippe mit offenem Konzept gearbeitet und bin nun als Sozialpädagogin in einer Grundschule im Landkreis FFB tätig. Es macht mir sehr viel Freude mich mit den Kindern zu beschäftigen, zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen bzw. die Kinder gezielt fördern zu können, wenn ein Förderbedarf besteht. Durch meine Arbeit in der Kinderkrippe hab ich mich auch um die ganz kleinen gekümmert und kann somit auch ein breites Alterspektrum abdecken. Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft auf Ihre Kinder aufpassen dürfte :) Viele Grüße Celine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur