So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Celine S.
98544 Zella-Mehlis, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Celine und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Konditorin. Ich möchte mich gerne umorientieren und mit Kindern arbeiten. Um für mich und mein zukünftiges Berufsleben Erfahrung zu sammeln und meine bereits gelernten Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden, würde ich gerne sie und ihre Kinder unterstützen. Ich passe sehr oft auf Kinder aus der Familie und Nachbarschaft auf & habe große Freude daran. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gern‘ bei mir. Viele liebe Grüße Celine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss