So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Cevher B.
71131 Jettingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cevher

26 Jahre alt
Ich bin 22 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau Ich beherrsche zwei Sprachen sehr gut (Deutsch, Türkisch) Und zwei Sprachen kann ich verstehen (Englisch, Kurdisch) Ich habe 2 jüngere Geschwister und eine große Schwester. Ich habe sowohl privat jedoch auch auf meiner Arbeit sehr viel Kontakt mit Kindern daher ist mir der Umgang mit Kindern nicht Unbekannt. Ich lerne immer sehr gerne was dazu daher würde es mich freuen, Kindern und den Eltern, durch meinen Aufenthalt eine Freude zu bereiten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen