So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ceyda I.
76137 Karlsruhe Südstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ceyda

25 Jahre alt
Hey liebe Eltern, Ich bin Ceyda ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Momentan bin ich im ersten Lehrjahr und würde gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen. Leider habe ich keinen Führerschein vorhanden und kann Mittwochs nach der Schule oder Sonntags. Ansonsten ändert sich meiner Schicht von mittags 14-20 Uhr zur Frühschicht 8-14 Uhr bei der Frühschicht habe ich jederzeit Zeit außer Samstag da arbeite ich bei beiden Schichten länger als sonst. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und auch sogar ein FSJ. Privat habe ich auch bei meinem alten Wohnort gebabysittet. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Ceyda
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen