So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ceylan L.
37574 Einbeck, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ceylan

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Ceylan und mache gerade ein Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Darum suche ich auf diesem Weg einen neben Job um mir etwas dazu zu verdienen. Mir macht die Arbeit mit Kinder viel Spaß daher auch die Wahl der Ausbildung. Gleichzeitig liebe ich auch Hunde und würde deshalb mich auch gerne um ihren Hund kümmern da ich selber zwei Hunde habe und wirklich gut mit den Tieren umgehen kann.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss