So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CZ
Chahinaze Z.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chahinaze

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin's, Chahinaze! Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, weil ich gerade in diesem Monat eine Pause in meinem Studium mache und will mich also hilfsbereit fühlen. Ich fange meinen Sprachstudium im Januar in der Unversität Strassburg wieder. Ich bin zweisprachig (ich habe das deutsche sowie das französische Abitur) und Französisch ist meine Muttersprache. Diese Sprache kann ich auch gerne den Kindern beibringen, indem ich mein Deutsch auch üben kann. Mit den Kindern mag ich spielen, lernen und lachen. Jedes kind ist einzigartig und hat das eigene Welt, und das ist genau, was mir bei denen gefällt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben