So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Chanceline M.
79106 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Chanceline

33 Jahre alt
Ich bin frau chanceline , Ich bin schon seit 6Jahren in Deutschland .Ich bin als aupair nach Deutschland gekommen und ich war in einem deutschen Familie mit zwei kinder. Eine 7 Monaten und die älteste Schwester war 4Jahre alt ich hatte so viele Spaß gehabt.Als ich nach Deutschland gekommen bin konnte ich kein deutsch sprechen und jetzt kann ich schon was auf Deutsch sagen. und mit kinder hatte ich mein deutsch verbesser und das war wie eine Familie für mich und diese Familie war sehr wunderbar.

Erfahrung mit

Dienstleistung(en)