So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal S.
44328 Dortmund Scharnhorst
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Chantal

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Chantal und ich bin 20 Jahre alt. Durch einen jüngeren Bruder und früheren Babysitter Jobs habe ich Erfahrungen mit Kindern bis zum 9 Lebensjahr. Dadurch das ich momentan sehr viel Zeit habe, suche ich kleine Engel um Ihnen das Leben ein bisschen stressfreier zu machen. Ich wohne in einer 2,5 Zimmer Wohnung wodurch ich eine Menge an Platz habe. Sollte ich sie überzeugt haben, oder sie nähere Information haben wollen, können sich mich gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss