So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal S.
56564 gönnersdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chantal

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen , ich bin die Chantal bin 23 Jahre und komme aus Gönnersdorf im (Ahrtal). Zur Zeit bin ich noch nicht Mobil, was sich aber in näherer Zukunft ändern wird. Ich habe ein Fsj in einer katholischen Einrichtung gemacht und schon mehrere Praktika in Kitas gemacht . Oft passte ich auch auf meine 3 Neffen auf die zu dem Zeitpunkt 3,7 und 12 waren. Mittlerweile bin ich selber Mama von zwei Jungen im Alter von 1 & 3 Jahren, die zur Zeit noch nicht in eine Kita gehen, bedeutet ich müsste sie in der Woche mit bringen oder Ihre Kinder bei mir Zuhause betreuen. Gerne biete ich einen Bring und Abholung an, im Umkreis von 10KM. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, flexibel,& offen für neues. Momentan besuche ich einen Fernlehrgang an der ILS Schule. Von Montag bis Freitag bin ich flexibel. Samstag kann ich ab 13-16 Uhr. Sonntag betreue ich nicht. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss