So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotta F.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charlotta

18 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt und studiere seit einem Semester Wirtschaftspsychologie. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt, als ich auf meine Cousins und meine Cousine aufgepasst habe und meine Nachbarskinder. Ebenfalls habe ich Nachhilfe in Englisch 7. Klasse gegeben. Ich hatte schon immer Spaß am kochen und probiere mich an immer mehr Gerichten seit ich mich selber versorge. In letzter Zeit habe ich ebenfalls wieder Aktivitäten aus meiner Kindheit aufgegriffen, wie malen und nähen. Ich würde mich freuen eine Bindung zu den Kindern aufzubauen und mit ihnen Sachen zu unternehmen, die ich selber als Kind immer gerne gemacht habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur