So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte D.
49080 Osnabrück Wüste
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charlotte

25 Jahre alt
Ich heiße Charlotte, bin 21 Jahre alt und Jurastudentin im siebten Semester. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, lese und bastle gerne. Im Jahr 2016 habe ich 10 Monate in einer französischen Gastfamilie gelebt, wo ich regelmäßig auf meine zwölfjährigen Gastgeschwistern aufgepasst habe und mit ihnen viele Freizeitaktivitäten unternommen habe. 2018 war ich drei Monate Au-Pair in einer spanischen Familie, wo ich drei unterschiedlich alte Kinder betreut habe. Der Junge war 15 Jahre alt, eines der Mädchen war 12 und das jüngere 9 Jahre alt. Ich war mit ihnen oft schwimmen, wir haben Radtouren gemacht, waren in der Stadt unterwegs oder haben Brettspiele gespielt und gebastelt. Außerdem habe ich ihnen Englisch beigebracht und dem Jungen auch Französisch. Auch sonst unternehme ich gerne was mit meinen Neffen und Nichten und passe des Öfteren auf sie auf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen