So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Charlotte H.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Charlotte. Nachdem ich mein IB gemacht habe, habe ich meinen Bachelor an der Uni Bayreuth abgeschlossen und studiere nun im Master in Berlin. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend. Schon während der Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben. Früher habe ich oft auf die kleinen Kinder von Bekannten meiner Eltern aufgepasst. Und später auch für deren Freunde Babysitter Jobs übernommen. Auch habe ich viel Zeit mit dem Patenkind meiner Mami verbracht (mittlerweile schon 15Jahre alt). Ich habe mehrere Monate in Kanada verbracht, wo ich mich regelmäßig um meine jüngeren Gastgeschwister kümmern musste.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss