So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte H.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Charlotte

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi ich bin Charlotte 19 Jahre alt und würde gerne etwas Geld mit babysitten verdienen. Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und im letzten Jahr viel gearbeitet und war 5 Monate in Israel, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe. Ich habe während meiner Schulzeit bei zwei Familien auf 5 Jährige Kinder aufgepasst. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Außerdem bin ich sehr Tierlieb und hatte einen kleinen Job als Hundebetreuuerin, den ich auch wieder aufnehmen möchte!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur