So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte L.
65468 Trebur, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charlotte

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Familie, Ich bin Charlotte 27 Jahre und studiere Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg. Da ich mich nun in den Endzügen meines Studiums befinde und erst vor kurzem wieder zurück nach Hessen gezogen bin, würde ich mich über einen schönen Ausgleich neben meiner Master Arbeit freuen und super gerne wieder Babysitten. In den letzten Jahren konnte ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Nach meinem Abitur 2014 war ich neun Monate als Au-Pair in Neuseeland und habe dort auf ein dreijähriges Mädchen aufgepasst. Außerdem war ich 4 Jahre lang Babysitterin einer Familie mit zwei Kindern (8 und 13) und mehrfach Betreuerin bei einem Grundschul- Ferienprogramm. In meinem letzten Jahr in Freiburg habe ich zudem als pädagogische Fachkraft in einer Kita (Ü3) gearbeitet und nebenbei wöchentlich auf die Kinder (2, 5 und 7) einer benachbarten Familie aufgepasst. Ich habe habe riesigen Spaß an der Arbeit mit Kindern und würde mich als sehr offene und herzliche Person bezeichnen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht von euch freuen! Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald Charlotte
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss