So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Charlotte S.
55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Charlotte

32 Jahre alt
Ich habe während meiner Schuzeit und meines Studiums regelmäßig auf Kinder zwischen 3 Monaten und 6 Jahren aufgepasst. Hauptsächlich Nachmittags und Abends. Die Aufgaben reichten dabei von der Abholung von Kindergarten und Schule bis zur Schlafenszeit der Kinder. In der Zeit dazwischen habe ich mit den Kindern gemeinsam das Essen zubereitet und im Amschluss auch gemeinsam gegessen. Bei schulpflichtigen Kindern habe ich dann nach einer Pause bei den Hausaufgaben geholfen. Sonst bin ich mit den Kindern am Nachmittag gerne raus in die Natur gegangen, habe mit ihnen zusammen gespielt, wobei sich die Kinder austopen konnten, auch haben wir uns gemeinsame Spiele ausgedacht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr