So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CV
Charlotte V.
79106 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Charlotte und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich mein Abitur 2016 abgeschlossen habe, habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht, dieses hat mir sehr viel Spaß gemacht. Seit 2017 studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Freiburg. Ich habe schon verschiedene Babysitter Jobs gemacht und als Kinderbetreuung auf Ferienfreizeiten und Tagungen gearbeitet. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, würde ich nun gerne wieder regelmäßig babysitten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun hier etwas passendes finden würde :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur