So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cheyenne S.
64658 Fürth, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cheyenne

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21 Jahre und bin aktuell in der Erzieherausbildung. In der Schule lerne ich aktuell alles theoretische über die Erziehung. Meine Praxis absolviere ich aktuell im Waldkindergarten. Ebenso habe ich Erfahrung mit Kleinkindern und in der Schulkindbetreuung. Über meine Person: Ich bin ein freundlicher und zuverlässig Mensch. Ich arbeite seit langen schon immer wieder mit Kindern und Jugendlichen zusammen und es bereitet mir große Freude. Weil ich noch Schülerin bin, kann ich nur am Wochenende und in den Ferien flexibel, sonst bin ich leider an die Schul- und Arbeitszeiten gebunden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss