So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara Marija S.
72793 Pfullingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Chiara Marija

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Ich habe ein Jahr lang als Kinderbetreuerin in Reutlingen gearbeitet und hatte ca. 2-7 Kinder. Nach meinem Abitur arbeitete ich für ein halbes Jahr in der UKT Kindertages­s‍tätte in Tübingen. Ich studiere in Weingarten an der PH Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathe und Kunst. Den Bachlor of Arts habe ich beendet und befinde mich nun im Masterstudium. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen ein wenig unter die Arme greifen kann, falls es mal klemmt oder sie einfach mal eine kleine Auszeit brauchen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss