So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara D.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chiara

18 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein Name ist Chiara und ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe eine jüngere Schwester (11 Jahre) und einen jüngeren Cousin (8), mit denen ich in meiner Freizeit oft etwas unternehme, da wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Aufgrund dessen habe ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich weiß, wie man am besten mit Kindern Hausaufgaben erledigt, ohne dass sie überfordert oder verzweifelt sind, wie man Kinder am besten in schwierigen Situationen beruhigt und was Kinder unterhält. Mir macht es besonders Spaß mit Kindern etwas zu unternehmen und nach draußen zugehen, da ich ein sehr aktiver Mensch bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur