So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara D.
97072 Würzburg Altstadt
Ab 13 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Chiara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Chiara und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere an der JMU Jura im 3. Semester und spiele nebenbei Basketball. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister/Cousins zu kümmern. In Berlin habe ich bereits 4 Jahre als Babysitterin gearbeitet. Dort habe ich Kinder im Alter von 3-14 Jahren betreut. Meine Aufgaben waren das Abholen aus der Schule, die Hausaufgabenbetreuung sowie das Zubereiten von Essen und das zu Bett bringen. Des Weiteren habe ich 2 Jahre mit einem Hilfsbedürftigen Menschen (Down-Syndrom) Erfahrungen gesammelt. Im Sommer 2019 habe ich 2 Monate in der Kinderbetreuung/Animations Team des Aldiana Club Salzkammergut Hotel in Österreich gearbeitet. Die Arbeit mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Falls Sie noch weitere Fragen über mich haben, beantworte ich diese sehr gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur