So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CE
Chiara E.
31515 Wunstorf, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Chiara

21 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Chiara und ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und würde die 3 Monate bis zu meinem Studium gerne mit einer Kinderbetreuung überbrücken. Ich koche sehr gerne, gut und gesund. Deshalb würde ich gerne auf diese Hauptaufgabe zurückgreifen und freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Ihr wollt abends als Paar einmal ausgehen, aber braucht jemanden, der die Kinder ins Bett bringt? Kein Problem- auch diese Aufgabe könnte ich gerne übernehmen und würde auch dementsprechend weniger Geld erwarten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen