So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara F.
57537 Wissen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chiara

19 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin chiara 18 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu sein. Da ich selbst zwei jüngere Geschwister und ein Patenkind im Alter von 2 Jahren habe, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Auch habe ich damals ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Mir macht es Spaß den Kindern viele neue Erfahrungen beizubringen oder bei der Entwicklung zuzuschauen. Auch Pampas wechseln oder die Flasche geben ist für mich ein Kinderspiel. Öfters auch habe ich gehört das Kinder mich lieben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Sie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung