So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian D.
98631 Grabfeld, Thüringen
Ab 10 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christian

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Christian und bin 25 Jahre alt. Ich biete einen pädagogischen Umgang mit Ihren Kindern, aber auch Spaß und rumalbern gehören natürlich dazu. Ich bin gelernter Staatlich geprüfter Kinderpfleger. Bisher war ich auf einer Kinderstation, im Kindergarten und als Integrationshilfe tätig. Ich kann kleine Mahlzeiten zubereiteten, die Kinder ins Bett bringen, Baden, Hausaufgaben machen oder auf dem Spielplatz gehen, so wie sie es wünschen. Nach meiner zweifachen Handgelenk Op möchte ich nun wieder in mein Arbeitsleben zurückkehren. Mich persönlich zeichnet ein liebevoller Umgang mit den kleinen aus. Ich besitze ein ruhiges wessen, dass mich auf einer ganz anderen Ebene mit den Kindern kommunizieren lässt. Ich liebe meine Arbeit und habe sehr viel Spaß dabei. Mit Tieren komme ich ebenfalls super aus. Derzeit suche ich vorerst eine Tätigkeit für die Wochenenden, aber in Zukunft werde ich auch unter der Woche wieder zu Verfügung stehen Zu meinen Hobbys zählen eine große Kaninchenzucht von über 200 Zwergwidder ( Kaninchen) Sammeln von Mediabooks (Filmen) Sowie Schwimmen oder einfach mal im grünen sein. Gerne freue ich mich über eine Nachricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung