So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane S.
23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein
Ab 17 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christiane

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich arbeite seid über 20 Jahren mit großer Freude in der Kinderbetreuung, verschiedener Altersgruppen. Die letzten 7 Jahre haben 2 Pflegekinder in unserem Hause gelebt, um die ich mich 24/7 gekümmert habe. Ich selbst habe auch einen schon erwachsenen Sohn. Somit bringe ich eine Menge Erfahrung und Leidenschaft in der Kinderbetreuung mit. Haustiere sind auch kein Problem, da wir selbst einen Hund haben. PKW ist auch vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LQ Lilly Q.
Bewertet am 31.05.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung