So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina D.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Sie suchen jemanden, der für einige Stunden ihre Kinder abnimmt? Mein Name ist Christina und ich bin 23 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits reichlich durch Familie und Verwandschaft sammeln können. Ich verbringe meine Zeit gerne mit den Kindern, egal ob mit basteln, malen oder die Zeit draußen verbringen. Nach Absprache habe ich unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganztägig Zeit. Ich habe ein Auto und bin somit flexibler. Bei Interesse gerne melden. Ich freue mich auf das Kennenlernen. :) Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung