So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CD
Christina D.
72622 Nürtingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Christina bin 20 Jahre alt und wohnhaft in Nürtingen. Ich habe vor 2 Jahren ein im Kindergarten gemacht außerdem habe ich 9 Jahre ehrenamtlich bei mitgeholfen, daher habe ich auch Erfahrung mit Kindern mit Behinderungen. Ich habe auch einen erste Hilfe Kurs gemacht und einen Babysitter Kurs. Ich bin sehr kreativ und zeitlich flexibel. Ich bringe auch gerne eigene Ideen zur Beschäftigung mit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss