So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina F.
82216 Maisach, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christina

27 Jahre alt
Hallo, Ich bin die Crissi und bin 23 Jahre alt. Ich passe schon seit ich 14 bin auf die Kids in meiner Nachbarschaft auf. Jetzt gerade während der Corona Krise ist der kleine Bruder von meinem Partner hier. Wir lernen jeden Tag fleißig, kochen zusammen und spielen draußen, sowie es Corona nun mal zu lässt. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person und habe bereits 1 Jahr in der Kinderkrippe gearbeitet. Schreiben Sie mich doch gerne an um mich noch besser kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen