So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina F.
83071 Stephanskirchen, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits durch babysitten Erfahrung sammeln können. Als ich 14 war übernahm ich zeitweise die Aufsicht für Kinder. Ich habe seit ich 16 bin auch schon des Öfteren übernacht auf Kinder aufgepasst und das Kind ins Bett gebracht. Ich genieße den Kontakt zu Kindern in jedem Alter. Das jüngste Kind auf das ich aufgepasst habe war 2 Jahre alt (übernacht). Auch im familiären Umfeld besteht regelmäßig Kontakt mit Kleinkindern, auch über längeren Zeitraum alleine. Mir bereitet es keine Probleme auf Kinder zuzugehen und sie zu beschäftigen. Dabei finde ich, sollten immer die Interessen des Kindes im Vordergrund stehen und geguckt werden, dass das Kind abends ausgelastet zu Bett gehen kann. Da ich selbst Vollzeit berufstätig bin, bin ich nur abends und am Wochenende verfügbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss