So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina I.
90461 Nürnberg Hummelstein
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich habe letztes Jahr mein Fachabitur in der Ausbildungsrichtung Sozialwesen mit dem Profilfach Pädagogik&Psycholgie absolviert und konnte während des Praktikas in der 11.Klasse ( Dauer: 6 Monate ) , welches in einer Kita stattfand viele positive Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln, weshalb nun anderen Familien gerne meine Hilfe anbieten würde. An erster Stelle steht für mich die Kompatibilität mit den zu betreuenden Kindern, als auch mit den Eltern, da die Familie, vor allem die Kinder sich mit mir wohlfühlen sollen, damit die Betreuung zu einer positiven Erfahrung für alle wird. Zudem bin ich sehr tierlieb, habe selbst Haustiere und biete auch Tierbetreungen an :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss