So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Christina K.
79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits einige Praktika in Kindergärten und ein FSJ in einem Schülerhort verbringen dürfen. Das hat mir großen Spraß gehabt und ich konnte einige wertvolle Erfahrungen mitnehmen. Ich habe dementsprechend schon Erfahrungen mit Hausaufgabenbetreuung und genereller Betreeung von Kindern. Da ich Kindheitspädagogik studiere ist ein Job als Babysitter super um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich über Nachrichten von ihnen! Liebe Grüße :-), Christina.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur