So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina M.
35392 Gießen, Hessen
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Christina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Chri­s‍tina, 23 Jahre alt und Studentin an der THM Gießen Ich habe 12 Monate in Neuseeland als Au-Pair gearbeitet. Dort habe ich mich um zwei liebevolle Jungs gekümmert (2&8 Jahre). Wir hatten Spaß daran etwas zu unternehmen, zu spielen, einen Ausflug zu machen oder gemeinsam ins Bett zu gehen und noch in Büchern zu blättern oder zu lesen. Ich besitze einen Führerschein und habe 2016 einen ers‍te Hilfekurs belegt und möchte noch dieses Jahr einen Kurs für Kinder und Säuglinge absolvieren. Je nach Absprache bin ich vielfältig einsetzbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur