So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina N.
73434 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Christina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo mein Name ist Christina, bin 24 Jahre alt und komme aus Aalen. Schon damals während meiner Schulzeit fing ich an zu babysitten. Ich passte auf meine Cousins, die Kinder meiner Nachbarn , sowie auch Schulkinder auf. In meiner Freizeit beschäftige ich sehr gerne mit Kindern . Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie bin ich auch in der Lange zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Meine Verfügbarkeiten : Mittwochs bis 12e/13eUhr Freitags ab 15 Uhr Sowie am Wochenende
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss