So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina S.
41179 Mönchengladbach Dorthausen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Christina. Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach Hardt (mobil mit eigenem Auto) und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Zurzeit habe ich einen sehr flexiblen minijob und ab Oktober im nächsten Jahr möchte ich Grundschullehramt studieren. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt, durch ein 3 monatiges Praktikum im Kindergarten. Außerdem war ich bei einer Familie mit 2 Kindern (2 und 5) in den Abendstunden babysitten und habe selber einen Neffen (14 Monate alt) um den ich mich sehr gerne kümmere. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mich kontaktieren. Liebe Grüße Christina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen