So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina S.
97490 Poppenhausen, Bayern
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin 21 Jahre alt. Momentan arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nebenbei möchte ich weiterhin mit Kinder arbeiten. Dies mache ich schon seit über 5 Jahren. Ich habe einen Babysitterkurs mit inbegriffenen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Ich arbeite im Schichtdienst, weshalb ich nur zu vereinbarten Zeiten und nicht jeden Woche zu einer regulären Zeit zur Verfügung stehe. Spontane Notfalltermine wären teilweise jedoch auch kurzfristig möglich. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JE Julie E.
Bewertet am 15.10.2020
Christina hat sich wunderbar um unsere Katzen gekümmert und wir wussten sie gut versorgt. Wir können sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen und sind traurig, dass sie nicht mehr in der Nähe wohnt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss