So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christina S.
70469 Stuttgart Feuerbach
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christina

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Christina und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache seit September 2019 einen Bundesfreiwilligendienst in einer inklusiven Kindertagesstätte in Stuttgart - Vaihingen und würde gerne nach diesem Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selbst mit insgesamt 8 Geschwistern aufgewachsen bin. Da ich jeden Tag bis 18 Uhr arbeite könnte ich abends oder wochenends die Kinder betreuen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen