So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina S.
94113 Tiefenbach, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich, Christina 25, komme aus Schärding und lebe jetzt in Tiefenbach bei Passau. Ich liebe Kinder! Ich habe selbst noch keine, da ich erst am Anfang meiner Karriere stehe. Daher biete ich mich als Babysitterin/Nanny an um mit Kindern etwas zu tun haben zu können. Ich habe eine kleinere Schwester und viele kleinere Cousins und Cousinen, auf die ich die letzten Jahre immer mal wieder aufgepasst habe. Ich habe mit ihnen gespielt, sie gefüttert, gewickelt, ins Bett gebracht etc. Ich war spazieren und hab ihnen auch bei den Hausaufgaben geholfen. Mir bereitet es einfach Freude, vor allem, wenn dir die ganz kleinen ein Lächeln schenken oder sich die größeren für die Hilfe bei den Hausaufgaben bedanken. Ich selbst koche und esse sehr frisch und gesund, ich bewege mich gerne draußen in der Natur und ich bin herzlich und habe ein offenes Ohr für die Eltern und Kinder. Auch über betreut.de habe ich bereits auf 2 Mädels im Alter von 6 und 8 aufgepasst, was mir riesige Freude bereitet hat und noch immer bereitet! Update: Mittlerweile habe ich selbst auch schon ein Kind und strebe an Tagesmutter zu werden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss