So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin H.
51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre Jung und Mama eines 2 jährigen Sohnes. Zurzeit bin ich schwanger und erwarte ein zweiten Sohn . Ich suche für nebenbei einen Job wo ich für meine Söhne das sein kann und trotzdem was verdienen . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und bin berufstätig, allerdings würde ich gerne in meiner Elternzeit noch was Geld dazu verdienen. Gerne bin ich auch bereit jetzt schon zu betreuen. Ich bin verheiratet und wir haben ein Haus, also genügend Platz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss